Gesundheitsangebote

Gesundheit ist das Wichtigste.

 

Wir möchten Frauen auf dem Weg zu einem gesunden und starken Körper individuell und mit hochwertigen Angeboten begleiten.

 

Ob ein schonendes Ganzkörpertraining, entspannende Yogastunden oder gezieltes Bauch-Beine-Po-Training, hier ist für jeden etwas dabei.

Ganzkörpertraining


Silke Waldmann Burkhardt im Kurs Ganzkörpertraining

Du möchtest gemeinsam mit Gleichgesinnten etwas für Deinen Körper tun? Dann sei dabei bei unserem Indoor-Kurs zur Ganzkörperkräftigung immer am Montag Abend um 19h und Freitag Abend um 18h in Affing. 

 

Dich erwartet ein effektives Kräftigungsprogramm für den ganzen Körper, mit vielfältigen gesundheitsbewussten Übungsformen.

 

Der Kurs ist für alle Trainings- und Altersstufen geeignet. Während der Schwangerschaft ist dieser Kurs nicht zu empfehlen, nach einer Schwangerschaft sollte die Rückbildung abgeschlossen sein.


Silke Waldmann Burkhardt im Kurs Ganzkörpertraining

Du möchtest nicht auf motivierende Gruppendynamik verzichten, legst aber Wert auch Wert auf individuelle Korrekturen und Anweisungen? Dann bist du hier genau richtig!

 

Das Functional Workout ist der ideale Kurs für alle, die nach neuen Herausforderungen suchen und sich sportlich weiterentwickeln möchten.

 

Nach einem kurzen Warm-up, welches aus einfachen, zielführenden Mobility-Übungen bestehen, die dich schon auf das kommende Workout vorbereiten, werden wir meist an einzelnen Stationen (ähnlich eines Zirkeltrainings) Übungen mit Kettlebells, dem TRX Suspension Trainer, der Langhantel und unserem eigenen Körpergewicht oder noch vielen weiteren Geräten unsere Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainieren. Technikschulung und die korrekten Ausführen der Übungen stehen, neben dem Spaß, natürlich im Vordergrund!

 

Diesen Kurs leitet unsere Kursleiterin Sandra.

 

Der Kurs ist für alle Trainings- und Altersstufen geeignet. Während der Schwangerschaft ist dieser Kurs nicht zu empfehlen, nach einer Schwangerschaft sollte die Rückbildung abgeschlossen sein und keine medizinischen Beschwerden vorliegen


Du möchtest lieber individuell von uns betreut werden?